liebe freunde ! liebe besucher !

jetzt gibt es endlich den psychoconsul.at


heute neuer upload: 5.8.2003 offener brief und gedanken zur zeit

ich grüße herzlich alle besucher,

insbesondere möchte ich die leute aus lienz ans herz drücken, welche mir so eine nice time gegeben haben, last time when I was there

den engen kreis -- das versteht sich ziemlich von selbst (danke herr linder, master of them all , hello dottore egons ! zu wenig see für das daß ich eine ganze woche dort war !, lois und ines, ich hätte gern mit euch den neuen wein ausprobiert -- )

aber ich grüße auch besonders einige andere

reihenfolge willkürlich lt. einlangen im gedächtnis oder so

grubINGer hans mit maria

ruppi and his family

andrea granegger and her family (auf dass tüchtige psychologinnen werden)

joggl und margit r. (nussdorf)

zigo

annelies ( ganz super von dir die parkkarte und persönliche betreuung während des festivals)

oder z.b. herrn obi m.h.

- der mir ummi-gummi ehren zuteil werden ließ und mich mit einem 25jahre leiberl beglückte,

überhaupt die U-G-truppe, danke für das tolle straßentheater und den glorreichen einsatz (nicht nur die häuptlinge sind gemeint- auch die einfachen indianer) -- so nebenbei eine anregung an herrn OBI:

bedank dich auf der HP von Ummi gummi bei allen helfern und mitarbeitern, denn alleine ist das ja nicht entstanden. das wäre eine sinnvolle geste und könnte vielleicht enttäuschungen wieder gut machen!!

oder ich grüße

oder

oder

oder wastl and the rest ...

too many !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meinen beiden wiedergefundenen - andrea und brigitte - hierbei die herzlichsten grüße- jetzt seid ihr wieder so fern ! aber ich will diesmal den kontakt nicht abreissen lassen


ANKÜNDIGUNG

somit wird bekannt gegeben, daß ich mit amanda vom 16.8.2003 bis 28.8.2003 in IRLAND auf urlaub sein werde.

wir mieten ein kleines auto und tschindern damit über die ganze insel, bis es uns irgendwo gefällt.

 

wir kommen wieder - so long

sunrise

back to the roots